Werbung

LOGISTIK HEUTE Ausgabe Juli/August 2017

Titelstory: 
Digitale Geschäftsmodelle - Service schlägt Produkt

Die aktuelle LOGISTIK HEUTE-Satire:
Austausch über die Arbeitswelt von morgen

 

Digitale Geschäftsmodelle
Service schlägt Produkt
Ohne innovative Geschäftsideen könnte Experten zufolge etlichen etablierten Unternehmen die Pleite drohen. Aber wie wird man vom Produktemacher zum digitalen Serviceanbieter?
Messe
Bühne frei für die neue Mobilität
Die neue Fachmesse Hypermotion in Frankfurt und die begleitenden Fachkonferenzen bieten die Bühne für intelligente Systeme für Verkehr, Mobilität, Logistik und digitale Infrastruktur.
Interview
„Die Filialen werden unser Herzstück bleiben“
Fashion heißt nicht automatisch online. Warum Modeanbieter Takko Fashion weiterhin verstärkt auf Filialhandel setzt, erklärt Thomas Kröger, Head of Logistics Warehouse Winsen/Luhe, im exklusiven Interview mit LOGISTIK HEUTE.
EXTRA: Chemielogistik
Damit die Chemie stimmt
Digitalisierung, Nachhaltigkeit, verbesserter Kundenservice und globale Lieferketten: Was die Chemieindustrie aktuell umtreibt, wie man Herausforderungen begegnen möchte und warum man derzeit auf der Suche nach neuen Handelspartnern ist, zeigt das LOGISTIK HEUTE-EXTRA zur Chemielogistik.
ELEKTRONIK:Maschinenfabrik Reinhausen investiert in Lager
EXTRA:Chemielogistik
INTERVIEW:Thomas Kröger, Takko Fashion

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten