Werbung

LOGISTIK HEUTE Ausgabe März 2011

Titelstory: 
Gehältervergleich - So viel verdienen Logistiker

Titel 03/2011Inhaltsübersicht 1Inhaltsübersicht 2

 Die Aktuelle LOGISTIK HEUTE-Satire:  Zu Guttenberg: Wieder Kraft für den neuen Job

 

Studenten in Jordanien
Logistiker zwischen Orient und Okzident
Es sind vor allem die jungen, gut ausgebildeten und nach Freiheit dürstenden Menschen, die in diesen Tagen im Nahen Osten auf die Straße gehen und die Proteste anführen. Vor allem jungen Akademiker sehen für sich und ihre Familien keine Zukunft. Auch in Jordanien. An der German Jordanian University in Amman unterrichten deutsche Logistikprofessoren den Nachwuchs.
Logistik-Gehälterstudie
Wer verdient wie viel?
Nach der Finanzkrise steigen die Saläre wieder. LOGISTIK HEUTE präsentiert exklusiv die wichtigsten Trends aus Deutschlands umfangreichster Vergütungsstudie für Fach- und Führungskräfte in der Logistik.
Neckermann-Versand
„Die größte Umkleidekabine Deutschlands“
Neckermann steckte in der Krise. Das Insolvenzgespenst ging in Frankfurt um. Jetzt will der Versandhändler wieder neu angreifen und der Logistikverantwortliche Henning Bosch erklärt, wie er und sein Team neue Prozesse installieren.
Automotive
Von Keilriemen und Gefangenen
Die Bänder laufen bei den Autobauern auf Hochtouren. Entscheidend für den Erfolg sind stabile Prozesse. Auch die Dienstleister und Zulieferer sind gefragt. Neue Partnerschaften sollen entstehen. Das klang bis vor einem Jahr noch ganz anders.
Interview:Henning Bosch, Neckermann
Textil:Jack Wolfskin: XXL-Lager für Jacken
Extra:Logistik in China

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten