Werbung

Beste Logistik Marke 2017: Bilder von der Preisverleihung

26.04.2017, Bertelsmann Repräsentanz, Unter den Linden, Berlin

In Berlin sind am 26. April die Gewinner der Leser- und Expertenwahl „Beste Logistik Marke 2017“ ausgezeichnet worden. Der Award wurde in diesem Jahr nach der Premiere 2016  zum zweiten Mal vergeben. Auf einer feierlichen Award Night überreichten LOGISTIK HEUTE und die Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. den Vertretern der siegreichen Marken die Trophäe Beste Logistik Marke.

Geehrt wurden die Marken auf den Rängen eins bis drei in insgesamt elf Kategorien – von Logistikimmobilienentwicklern über Kennzeichnung und Identifikation bis hin zu Reedereien, Seehäfen sowie Transportern und Lieferwagen. Insgesamt 260 Marken standen zur Auswahl. Es wurden die Marken abgefragt, die in Deutschland den größten Umsatz erzielen und hierzulande relevant für den Markt sind. Gewertet wurden insgesamt 853 Teilnehmer, die 29.709 gültige Stimmen abgaben.

Mehr als 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien gaben sich ein Stelldichein und feierten mit den Gewinnern in der Berliner Bertelsmann Repräsentanz, Unter den Linden.

Impressionen von der Award Night mitsamt der Preisverleihung und den Gewinnern der Wahl Beste Logistik Marke 2017 finden Sie in unserer Bildergalerie.

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten