Intralogistik: Anlagenbauer und Fördertechnikhersteller erhöhen Kundenflexibilität und unterstützen grüne Logistik: Das Ganze im Blick

Redaktion (allg.)

Im Messejahr 2011 zeigen die Intralogistiker, wie sie durch intelligente Verknüpfung von Technologien und der Definition von ­Anlagenschnittstellen die Flexibilität der Kunden erhöhen und die Bemühungen für eine grüne Logistik unterstützen.Nichts Neues in der Intralogistik? Wer die Vorankündigungen der Anlagenbauer und Fördertechnikhersteller für das Messejahr 2011 liest, könnte diesen Eindruck gewinnen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Intralogistik: Anlagenbauer und Fördertechnikhersteller erhöhen Kundenflexibilität und unterstützen grüne Logistik: Das Ganze im Blick
Seite | Rubrik