Rückschau auf die Vision-Days 2017: Digitalisierung, Flexibilität, Agilität

Redaktion (allg.)

Kongress Auf den Vision-Days 2017 in ­München tauschten sich 200 Logistik- und SCM-Verantwortliche über Umsetzungsstrategien für die digitalisierten ­Lieferketten der Zukunft aus. Eine entscheidende Rolle kommt der ­Mitarbeiterführung zu.
Die Wertschöpfungsketten in Richtung Industrie 4.0 weiterzuentwickeln ist nicht nur eine Frage der Technik, sondern vor allem auch eine Frage der Führung. So lautet eine Kernbotschaft von den Vision-Days 2017, die mit 200 Teilnehmern am 15. und 16. Februar im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München stattfanden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Rückschau auf die Vision-Days 2017: Digitalisierung, Flexibilität, Agilität
Seite | Rubrik