Datenmanagement: Logistikdienstleister Honold setzt auf Lobster_scm

Redaktion (allg.)

Der Logistikdienstleister Honold nutzt eine Supply Chain Management-Software, die ihn dabei unterstützt, für die Kundenaufträge recht­zeitig vollständige und korrekte Daten zu erhalten.
Ein deftiges Weißwurstfrühstück steht an. Die Würste liegen bereit, es fehlt nur noch: der süße Senf. Wenn der aber nicht wie gewohnt im Supermarktregal steht, hat der Kunde ein Problem, weil er keine Soße hat. Der Supermarkt wiederum hat ein Problem, weil er keinen zufriedenen Kunden hat.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Datenmanagement: Logistikdienstleister Honold setzt auf Lobster_scm
Seite | Rubrik