KNAPP AG


Günter-Knapp-Strasse 5-7
8075 Hart bei Graz, Österreich

Tel.: +43 5 04952-0
Fax: +43 5 04952-4000
E-Mail: sales@knapp.com
Internet: www.KNAPP.com
Gründungsjahr: 1952
Mitarbeiter: 3000
Profil:

Die KNAPP AG mit Sitz in Hart bei Graz zählt zu den weltweit führenden Anbietern für ganzheitliche Intralogistik-Lösungen und schlüsselfertige Systeme im Bereich Lagerautomation und Lagerlogistik-Software. Das Leistungsportfolio reicht von der Konzeption und Entwicklung von logistischen Gesamtlösungen über die Umsetzung als Systemanbieter bis zur Abnahme der Projekte und umfassenden Nachbetreuung.

Mit konsequenter Innovationsorientierung avancierte KNAPP zum Technologieführer in der Intralogistik. Die Zukunft der Lagerautomation stetig durch Innovationen voran zu treiben ist das Ziel, wobei immer die konkreten Bedürfnisse der Kunden im Fokus stehen. So sind nicht nur automatische Kommissioniersysteme oder die Weiterentwicklung von Lager- und  Sortersystemen, sondern auch die hochdynamische OSR Shuttle Technologie und die Innovationen im Bereich der Bilderkennung, KiSoft Vision, Ergebnis der konsequenten Entwicklungstätigkeit der KNAPP Gruppe.


Tochterunternehmen:

Dürkopp Fördertechnik GmbH, Deutschland
KNAPP Systemintegration GmbH, Österreich
KNAPP AB, Schweden
Apostore GmbH 
KHT GmbH

Niederlassung in Deutschland:
KNAPP Deutschland GmbH
Seligenstädter Grund 1
63150 Heusenstamm
Tel.: +49 6104 40688 0
Mobil: +49 162 4134762
e-mail: sales.de@knapp.com

Leistungen und
Produkte:
  • Komplette Materialfluss-Systeme
  • Ware-zur-Person Lösungen mit OSR Shuttle Technologie
  • Lagerlogistik-Software (Materialflusssteuerung, Lagerverwaltung, Leitstand & Visualisierung)
  • Fördertechnik, Handlingsysteme und Sorterlösungen für Hänge- und Liegeware
  • Automatische und manuelle Kommissioniersysteme
  • Automatische Lagersysteme
     
Referenzen:

KNAPP ist seit seiner Gründung Vorreiter in der automatisierten Distribution und hat insbesondere im Pharmabereich Pionierarbeit geleistet. Neben dem Pharmagroßhandel vertrauen vor allem Bereiche wie die Kosmetik-, Optik- und Textilindustrie, Verlage sowie Einzelhandelsketten auf Intralogistik-Lösungen von KNAPP. Zu den langjährigen Kunden zählen Unternehmen wie: Hugo Boss, Olymp, Würth, Edeka, Avon, QVC, Sony, Hermes/Otto, Bausch + Lomb, Coca Cola, John Lewis Partnership, Bonita, Müller Drogerie, BMW, Bahlsen, Cinram, Dehner, Denree, Graupner, Havi Logistics, Lekkerland, PBS Logitek, Procter & Gamble, Rewe, dm, Hahn & Kolb und viele mehr.

Zu unserem Kontaktformular »
sales@knapp.com

Galerie

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten