Preis: Jetzt für SCM-Award 2016 bewerben!

Gesucht werden herausragende Lösungen.
(Foto: André Baschlakow)
(Foto: André Baschlakow)
Matthias Pieringer

Der Wettbewerb um den Supply Chain Management Award 2016 hat begonnen. Bereits zum elften Mal suchen das Fachmagazin LOGISTIK HEUTE und PwC’s Strategy& die beste Wertschöpfungskette.

Produzierende Unternehmen haben die Möglichkeit, sich unter www.exchainge.de/award zu bewerben. Mit dem Supply ChainManagement Award werden herausragende Lösungen industrieller Wertschöpfungsketten ausgezeichnet, die dazu beigetragen haben, die Wettbewerbsfähigkeit wesentlich zu verbessern. Bewerbungsschluss für den Supply Chain Management Award 2016 ist am 1. Juli.

2015 gewann Nokia Networks, Anbieter von Hardware- und Softwareprodukten sowie Serviceleistungen für die Telekommunikationsbranche, den SCM-Award. Nokia Networks hat im Laufe eines Transformationsprozesses seine Wertschöpfungskette neu ausgerichtet (siehe LOGISTIK HEUTE 9/2015). Finalisten waren außerdem das Continental-Werk in Karben, das Elektronikunternehmen Rohde & Schwarz sowie der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland. Der Sieger und die Finalisten 2015 wurden im Rahmen der Konferenz „EXCHAiNGE – The Supply Chainers’ Conference 2015“ in Frankfurt am Main geehrt.

Den Gewinner des „Supply Chain Management Awards 2016“ kürt erneut eine Expertenjury von Vertretern aus Industrie, Wissenschaft, Consulting und Fachmedien. Der Sieger wird im Rahmen der internationalen Fachkonferenz „EXCHAiNGE – The Supply Chainers’ Conference“ ausgezeichnet, die am 6. und 7. Oktober 2016 in Frankfurt stattfindet.

Alle Finalisten erhalten die Gelegenheit, ihre Lösungen am 6. Oktober 2016 während der Konferenz einem Fachpublikum zu präsentieren und mit ihren Supply-Chain-Kollegen über aktuelle Trends zu diskutieren.

Weitere Informationen für Bewerbungen zum Supply Chain Management Award 2016 finden Sie unter: www.exchainge.de/award