Jungheinrich: Zweifache Präsenz auf der LogiMAT

Stapler, LVS, IT-Hardware und Lösungen.
Redaktion (allg.)

Jungheinrich präsentiert auf der LogiMAT 2014 (25. bis 27. Februar, Neue Messe Stuttgart) seine Produkte auf zwei separaten Messeständen. Der Hamburger Intralogistikanbieter stellt in der Staplerhalle 6, Stand 201, auf gut 330 m² seine Flurförderzeuge und Intralogistiklösungen vor, darunter auch die Sieger des IFOY-Awards (International Forklift Truck of the Year) 2013: den Gegengewichtsstapler „DFG/TFG 540s“ und den Schubmaststapler „ETV/ETM 216“.

Darüber hinaus ist Jungheinrich auch in der Softwarehalle 5, Stand 421, mit einem eigenen Stand präsent. Die Hamburger zeigen dem Fachpublikum dort auf knapp 100 m² unter anderem Software wie das Lagerverwaltungssystem „Jungheinrich WMS“ und IT-Hardware für das Lager.

An beiden Jungheinrich-Ständen können sich die Fachbesucher zudem über Lösungen rund um den Einsatz von Flurförderzeugen informieren. Hierzu zählen vor allem der Datenfunk und ein Staplerleitsystem. Ebenfalls vorgestellt werden Dienstleistungen rund um die Themen Materialflussanalyse, Miete und Kundendienst sowie Gebrauchtgeräte.

Halle 5, Stand 421 und
Halle 6, Stand 201