Flurförderzeuge: Egemin zeigt Fahrerlose Transportsysteme

Kernkompetenz sind eigene Steuerungs- und Softwarelösungen.

Die Vernetzung und Integration der eigenen Fahrerlosen Transportsysteme (FTS) mit automatischen Materialfluss- und Lagersystemen, das steht im Mittelpunkt des Systemintegrators Egemin GmbH aus Bremen. Auf der CeMAT in Hannover (19. bis 23. Mai) präsentiert das Unternehmen seine Lösungen für die Intralogistik.

Alle Konzepte seien so ausgelegt, dass sie den gesamten Produktions- und Logistikprozess mit den einzelnen Prozessschritten und Systemkomponenten vom Wareneingang bis zum Versand verwalten und überwachen. Kernkompetenz seien die eigenen Steuerungs- und Softwarelösungen.

„Als internationale Unternehmensgruppe liefern wir unseren Kunden alles aus einer Hand – von der Konzepterstellung über die Planung und die Realisierung bis hin zum Lifecycle-Service“, erklärt Stephan Vennemann, Geschäftsführer der Egemin GmbH.

(Halle 27, Stand H14)