Personalie: Neuer Logistikchef für Modomoto

Daniel Dietrich ist neuer Head of Operations & Logistics beim Curated Shopping Service für Männer.
Matthias Pieringer

Der Curated Shopping Service Modomoto hat Daniel Dietrich (30) als Head of Operations & Logistics für sein Führungsteam verpflichtet. Dietrich sei zuletzt als Head of Strategic Grading & Refurbishment beim An- und Verkaufsshop reBuy tätig gewesen und bringe nun seine jahrelange Erfahrung im Umgang mit interdisziplinären Teams, sein Fachwissen im Bereich Logistik und seine Optimierungs-Expertise bei Modomoto ein, meldete kürzlich die Berliner Curated Shopping GmbH, die hinter Modomoto steht.

Modomoto sieht sich als Alternative zum klassischen Einkauf im stationären Handel und zum Füllen eines Warenkorbs im E-Commerce. Der Personal Shopping Service für Männer bezieht seine Ware direkt, von inzwischen 45 Markenherstellern. Nach Eingang werden die aktuellen Kollektionen an Dietrich übergeben, der mit seinem Team im mehr als 1.500 Quadratmeter großen Styling-Raum die Outfits für jeden Herrn individuell zusammenstellt und in Modomoto-Boxen verschickt.