Personalie: Der dritte Mann

Björn Brunkow zum dritten Geschäftsführer von Pierau Planung ernannt.
Björn Brunkow ist seit 1. November dritter Geschäftsführer der Pierau Unternehmensberatungs GmbH. (Foto: Pierau)
Björn Brunkow ist seit 1. November dritter Geschäftsführer der Pierau Unternehmensberatungs GmbH. (Foto: Pierau)
Sandra Lehmann

Die Pierau Unternehmensberatung GmbH (Pierau Planung), ein Planungsbüro für Logistikimmobilien, hat seit dem 1. November einen dritten Geschäftsführer. Björn Brunkow soll neben Arne Pierau und Lothar Hättich zukünftig für den Aufbau des Beratungsgeschäfts in den Bereichen Automotive, Maschinenbau und Luftfahrt zuständig sein. Dabei soll der 49-jährige sich nach Unternehmensangaben besonders um die Themen Logistikplanung, Produktionslogistik und Fabrikplanung kümmern sowie die Internationalisierung der Geschäfte vorantreiben.

Umfangreiche Planungserfahrung

Brunkow verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Planung von Produktionsstätten sowie im logistischen Bereich. Er war vor seinem Engagement bei Pierau unter anderem Mitglied der Geschäftsleitung der Hamburger NST GmbH sowie Geschäftsführer bei der GPS Planfabrik GmbH, Bremen.

Premium