Werbung

Personalie: Neuer Geschäftsführer bei Julius vom Hofe

Michael Sieper folgt bei dem Regalhersteller auf seine Schwester.


Michael Sieper ist seit dem 1. Januar 2016 neuer Geschäftsführer der Julius vom Hofe GmbH & Co KG aus Lüdenscheid (Nordrhein-Westfalen). Sieper tritt bei dem Regalhersteller somit die Nachfolge seiner Schwester, Christiane Sieper-Meyer, an. Diese habe auf eigenen Wunsch das Unternehmen aus privaten Gründen zum 31. Dezember 2015 verlassen. Gemeinsam mit Christian Jünemann bildet Michael Sieper nun die Führungsspitze des Lüdenscheider Familienunternehmens.

Geboren wurde der diplomierte Betriebswirt Michael Sieper 1968 in Lüdenscheid. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung in einem Stahlwerk und erfolgreich abgeschlossenem Studium der BWL im In- und Ausland blickt Sieper nach Unternehmensangaben bereits auf viele Jahre der erfolgreichen Selbstständigkeit in der Regalbranche zurück.


Aktuelle Fotostrecke

(Symbolbild: Logistics Hall of Fame)
Wer es hierhin geschafft hat, der hat sich in der Logistik einen Namen gemacht. Ob Autobauer Henry Ford, Intralogistikspezialist Gerhard Schäfer oder Staplererfinder Eugene Bradley Clark, sie alle...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2016 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten