Personalie: Meyer Werft erweitert Geschäftsführung

Tim Meyer steigt zum 1. Juni in die Führungsriege auf.


Werbung

Das Führungsteam der Meyer Werft GmbH und Co. KG aus Papenburg wird zum 1. Juni 2016 um ein zusätzliches Mitglied erweitert. Neben Bernard Meyer, Dr. Jan Meyer und Lambert Kruse steigt nun auch Tim Meyer in die Geschäftsführung des Schiffbauers ein.

Globalen Wettbewerb meistern

Mit der Entscheidung möchte sich das Unternehmen nach eigenen Angaben breiter aufstellen und die eigene Führungsriege verjüngen. Ziel soll es sein, den Bedingungen des globalen Wettbewerbs und insbesondere des Kreuzschifffahrtbaus besser standhalten zu können.

Erfahrung in Logistik und Produktion

Tim Meyer, ein Mitglied der Gründerfamilie der Meyer Werft, hatte nach seinem Studienabschluss als Wirtschaftsingenieur 2008 bereits Positionen in der Logistik und Produktion im Bereich Automotive inne.


Aktuelle Fotostrecke

Gabelstapler müssen nicht nur in Sachen Stabilität und Robustheit höchsten Sicherheitsanforderungen genügen, sondern sollen auch extremen Umweltbedingungen standhalten. Damit ihre Flurförderzeuge den...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2016 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten