Werbung

Personalie: Erweiterte Geschäftsführung

Rudolf Hansl komplettiert Führungsteam bei Knapp Systemintegration.


Der österreichische Lagerautomationsspezialist Knapp Systemintegration GmbH, ein Unternehmen der Knapp Gruppe, erweitert mit Rudolf Hansl seine Geschäftsführung am Standort Leoben. Das gab Knapp kürzlich der Presse gegenüber bekannt.

Verantwortlich für Lebensmittellogistik

Demnach soll Hansl in Zukunft hauptsächlich für den Vertrieb des Unternehmens sowie die Business Unit Food Retail verantwortlich sein, um die Geschäfte des Unternehmens im Bereich E-Commerce zu stärken.

Langjährige Erfahrung

Hansl hatte seine Karriere 1995 bei der TGW Logistics Group begonnen, bei der er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. 2013 wechselte der studierte Wirtschaftsingenieur als Geschäftsführer zur Teufelberger GmbH in Wels.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Foster + Partners)
Wie kann man entlegene und schwer zugängliche Gegenden an die Grundversorgung anbinden? Die Initiative Afrotech, ansässig an der Schweizer Universität École polytechnique fédérale de Lausanne (EPFL...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2016 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten