Werbung

Personalie: Möhring folgt auf Colberg

MSC Gate Bremerhaven beruft neuen Geschäftsführer.


Werbung

Der Terminalbetreiber MSC Gate Bremerhaven hat mit Ferdinand Möhring seit dem 1. August 2017 einen neuen Geschäftsführer. Demnach folgt der 56-Jährige auf Jörg Colberg, der kürzlich in die Geschäftsführung des Gesamthafenbetriebsvereins Bremen/Bremerhaven gewechselt ist.

Erfahrung auf See

Vor seinem Engagement bei MSC Gate Bremerhaven war Möhring 29 Jahre lang beim Eurogate-Gesellschafter BLG Logistics Group in unterschiedlichen Funktionen tätig. Seinen beruflichen Einstieg fand der Diplom-Nautiker 1988 als Ship Planner in der Container Division der BLG in Bremerhaven. Zuvor war der Manager elf Jahre lang zur See gefahren.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Thilo Jörgl)
Retouren kosten Multichannel-Händler Zeit, Geld und nicht selten auch Nerven. Doch eine richtige Strategie im Umgang mit den Rücksendungen ist ein wesentlicher Faktor für den Geschäftserfolg. Durch...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten