Machen wie die Großen
Werbung

LOGISTIK HEUTE Ausgabe März 2015

Titelstory: 
Infokampagnen: Logistik kämpft für besseres Image

Titel 3/2015Inhaltsübersicht 1Inhaltsübersicht 2

 

Image
Blick in den Spiegel
Beim Stichwort Logistik denkt der Durchschnittsbürger eher an Lkw-Staus und schlecht bezahlte Jobs als an pünktliche Lieferungen und innovative IT-Systeme. Mehrere Initiativen wollen das Image der Logistik jetzt verbessern.
Kongress
PS-Stadt Leipzig
Das Forum Automobillogistik 2015 in Leipzig drehte sich um „Intelligente Supply-Chain-Steuerung“. Fahrzeughersteller, Zulieferer und Logistikdienstleister gaben Einblicke in ihre Lösungsansätze.
Interview
Netzwerk kontinuierlich verbessern
Johann Soder, Geschäftsführer Technik bei SEW-Eurodrive, berichtet in LOGISTIK HEUTE, welche Vorteile er sich vom Ansatz „Lean Industry 4.0“ verspricht und wie die Fabrik der Zukunft aussieht.
EXTRA: Logistikstandorte und Lagerbau
Lager entwickelten sich zu Everybody´s Darling
Logistikimmobilienexperte Dr. Malte-Maria Münchow, Leiter des Bereichs An- und Verkauf Spezialimmobilien bei Deka Immobilien, erklärt, warum Lager bei Investoren so beliebt sind.
FASHION:Wie innovativ Engelbert Strauss kommissioniert
EXTRA:Logistikstandorte und Lagerbau
INTERVIEW:Johann Soder, SEW Eurodrive

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten