Werbung

LOGISTIK HEUTE Ausgabe Dezember 2017

Titelstory: 
GEXSO-Studie zu Variantenvielfalt: Die Qual der Wahl

GEXSO-Studie zur Variantenvielfalt
Die Qual der Wahl
Industrieunternehmen sehen Produktkonfigurationen zunehmend als Erfolgsfaktor ihres Geschäfts. Allerdings versäumen viele dabei das Wichtigste – wie die aktuelle GEXSO-Studie von BearingPoint und LOGISTIK HEUTE zeigt.
Interview
Es gilt, eine Balance zu finden
Covestro zählte zu den Finalisten um den Supply Chain Management Award 2017. SCM-Expertin Iveta Kozlickova beschreibt im Interview mit LOGISTIK HEUTE, wie das Chemieunternehmen sein Konzept nach den Prinzipien des Lean Managements und der kontinuierlichen Verbesserung verwirklicht.
Plattform
Bewusstseinserweiterung für Firmen
Mehr als 2.100 Interessierte nahmen an der Premiere der Hypermotion auf dem Messegelände in Frankfurt teil. Wie die digitale Transformation gemeistert werden kann, war das zentrale Thema der Plattform aus Messe, Tech-Talks und Konferenzen.
EXTRA: Automotive und Logistik
Fragen für die Zukunft
Von Elektromobilität bis Variantenvielfalt: Welche Herausforderungen es in der Logistik und im Supply Chain Management für die Automobilfertigung zu meistern gibt, zeigt unserer aktuelles EXTRA zum Thema Automotive und Logistik.
AUTOMOTIVE:Neues Zentrallager für NGK Spark Plug
EXTRA:Automotive und Logistik
INTERVIEW:Iveta Kozlickova, Covestro

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten