Werbung

LOGISTIK HEUTE Ausgabe Januar-Februar 2018

Titelstory: 
Fusionswelle in der Intralogistik

Markt
Das große Fressen
Die Konjunktur brummt und die Kassen sind gut gefüllt. Warum durch die Intralogistikwelt eine Übernahmewelle rollt und wohin das noch führen könnte.
Interview
„Effektiv, effizient und kundenorientiert“
Im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE erklärt Christian Bodi, Geschäftsführer Logistik bei der Drogeriemarktkette dm, an welchen Grundsätzen er seinen Verantwortungsbereich ausrichtet und was man sich in Sachen Supply Chain Management von den Chinesen abschauen kann.
Forschung
Viele Partner – ein Ziel
Nokia arbeitet mit Partnern wie DHL Supply Chain an Themen der Zukunft. Dafür hat der Telekommunikationskonzern nun auch seine Infrastruktur ausgebaut. Warum das Unternehmen Kooperation und Zusammenarbeit dabei in den Vordergrund stellt.
EXTRA: Intralogistik zur LogiMAT
Auf kurzen Wegen zur Logistik 4.0
Auch erfolgreiche Veranstaltungen erfinden sich von Zeit zu Zeit neu. Was die LogiMAT-Macher für 2018 Spannendes in petto haben, welche Neuigkeiten auf Messebesucher warten und was sich in der brandneuen Halle 10 verbirgt, zeigt unser Überblick.
KOSUMGÜTER:Henkel erweitert Zentrallager
EXTRA:Intralogistik zur LogiMAT
INTERVIEW:Christian Bodi, dm

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten