Werbung

LOGISTIK HEUTE Ausgabe April 2012

Titelstory: 
Gehälter driften auseinander

Titel 4/2012Inhaltsübersicht 1Inhaltsübersicht 2

 

 

Gehälter
Die Schere öffnet sich
Der Gehältervergleich zwischen 2002 und 2012 zeigt, dass die Führungskräfte in der Logistik ihre Vergütung erheblich steigern konnten. Ganz anders sieht die Statistik für die „einfacheren“ Jobs aus.
EXTRA: Fashionlogistik
Full-Service für Looks und Labels
Damit Modeartikel stets zur rechten Zeit am rechten Ort sind, müssen auch die Logistikprozesse knitterfrei und passgenau sein. Darum ist die Textilbranche wie kaum ein anderer Bereich auf flexible Logistiklösungen angewiesen.
EXTRA: Fashionlogistik
„Wir machen keine Kompromisse“
David Schröder, Logistikchef beim Online-Modehändler Zalando, verfolgt keine Multichannel-Strategie. Gegenüber LOGISTIK HEUTE erklärt er, worauf es ihm in der Logistik wirklich ankommt und welche Rolle das neue Logistikzentrum Erfurt für Zalando spielt.
Interview
„Vorsicht beim Forecast!“
Jahrelang musste Michael Grubbert, Chief Procurement Officer beim Photovoltaikspezialisten Centrotherm, Rohstoffen und Teilen für die Maschinenproduktion hinterher jagen. Jetzt hat sich der Markt gewandelt. Grubbert berichtet im exklusiven Interview, welche Logistik-Strategie Centrotherm in trüben Zeiten verfolgt.
Textil:Brax-Lager für 600.000 Hosen
Extra:Fashionlogistik
Interview:Michael Grubbert, Centrotherm

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten