EXCHAiNGE 2015: Der erste Konferenztag in Bildern

Redaktion (allg.)
 
Überblick: Networking stand auch auf den Agenden der Konferenz-Besucher.(Foto: Baschlakow)
Überblick: Networking stand auch auf den Agenden der Konferenz-Besucher.(Foto: Baschlakow)
« Bild zurück
Bild
1 / 10
Bild vor »

Die EXCHAiNGE - The Supply Chainers` Conference, die unter dem Veranstaltungsthema "Change Management" stand, wartete schon am ersten Tag mit Neuerungen auf: Zum Einen fand die dritte Internationale Fachkonferenz für Supply-Chain- und Operations-Verantwortliche erstmals im neu errichteten House of Logistics & Mobility (Holm) in Frankfurt am Main statt. Zum Anderen konnten die rund 180 Teilnehmer erstmals per Smartphone für einen der vier Finalisten des Supply Chain Management Awards abstimmen.

Außerdem lockten interessante Vorträge, Redner und Sessions. Darunter waren Themen wie "Digitalisierung", "Industrie 4.0" und "Gamification in der Supply Chain". Hier die Bilder vom ersten Konferenztag - einfach durchklicken.