LogiMAT 2016: Impressionen aus Stuttgart

Redaktion (allg.)
 
Aber hallo: Dieses nette Kerlchen ist für BeeWaTec auf der LogiMAT.Bradl
Aber hallo: Dieses nette Kerlchen ist für BeeWaTec auf der LogiMAT.Bradl
« Bild zurück
Bild
1 / 16
Bild vor »

Um 9 Uhr morgens am 8. März 2016 war es so weit: Die LogiMAT 2016 - 14. Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss öffnete an der Neuen Messe in Stuttgart ihre Tore. Und schon am ersten Tag kamen zahlreiche Besucher, um an insgesamt drei Tagen zu sehen, was die Aussteller unter dem diesjährigen Messe-Motto "Innovativ agieren – Wandel gestalten" für sie vorbereitet hatten.

1.280 Aussteller

Und zu sehen gab es wahrlich viel: Denn erstmals belegte die Messe alle Hallen des Geländes und verbuchte darin 1.280 Aussteller. Was sich die Aussteller und ihre Standbauer haben einfallen lassen, sehen Sie hier in der Galerie. Einen ausführlichen Nachbericht zum Messegeschehen gibt es außerdem in der März-Ausgabe von LOGISTIK HEUTE, die am 23. März erscheint.