Werbung

34. Deutscher Logistik-Kongress: Eindrücke vom Galaabend

Traditionell findet am Abend des ersten Tages auf dem Deutschen Logistik-Kongress der Galaabend mit der Verleihung des Deutschen Logistik-Preises statt. Dieses Jahr war es am 25. Oktober so weit, circa 1.800 Gäste begaben sich zum Hotel Estrel in Berlin.

Der diesjährige Galaabend sah die Premiere einer neuen Auszeichnung. Und der Ehrengast, der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck, gab Einblicke in seine Jugend, als er auch in der Logistik gearbeitet hatte, und hatte auch vieles zur Digitalisierung und der Zukunft der Logistik zu sagen. Unsere Bildergalerie zeigt die Highlights des Abends.

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten