Werbung

Supply Chain Management Award: Finalisten und Sieger im Bild

21.11.2018, Messe Frankfurt

Es durfte in Frankfurt am Main wieder gejubelt werden: Bereits zum 13. Mal wurde der Supply Chain Management Award von Strategy&, der Strategieberatung von PwC, und dem Fachmagazin LOGISTIK HEUTE aus dem Münchener HUSS-VERLAG verliehen. Der sechste SCM-Award, der im Rahmen der Fachkonferenz EXCHAiNGE vergeben wurde. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung sowie die Award Night erstmals in die Mobilitätsmesse Hypermotion integriert, die vom 20. bis 22. November auf dem Frankfurter Messegelände stattfand. Das war allerdings nicht die einzige Neuerung, die die Traditionsveranstaltung zu bieten hatte. 2018 wurde auch erstmals der Smart Supply Chain Solution Award verliehen. Mit dem Preis werden Innovationen ausgezeichnet, die das Potenzial haben, traditionelle Wertschöpfungsketten in Zukunft grundlegend zu verändern.

Wer sich in Frankfurt über eine Auszeichnung freuen durfte und für eine Finalteilnahme geeehrt wurde, sehen Sie in unserer Bildergalerie. Einen ausführlichen Nachbericht zur Hypermotion und zur EXCHAiNGE, lesen Sie in der LOGISTIK HEUTE-Ausgabe 12/2018, die am 12. Dezember erscheint. 

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten