Logistik-Umfrage: Social Media-Potenzial für Unternehmen ermittelt: Heute schon ­getwittert?

Redaktion (allg.)

Social Media Marketing stellt Experten aus der Logistikwelt, die sich mit diesem aktuellen Thema auseinandersetzen, vor Herausforderungen. Eine Umfrage ermittelte den Stand von Social Media in der Logistik.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Logistik-Umfrage: Social Media-Potenzial für Unternehmen ermittelt: Heute schon ­getwittert?
Seite | Rubrik