Redaktion (allg.)

Pelikan hat die Logistik zurück ins eigene Haus geholt. Für transparente Prozesse etablierte das Unternehmen eine komplexe Kommissionier- und Lagerverwaltungslösung.
Ob edler Füllfederhalter, Malkasten oder Druckerpatrone – Produkte der Schweizer Pelikan Holding AG, Schindellegi, begleiten viele von uns in ihrem Alltag, von der Schulbank bis zum Jour fixe. Doch kaum jemand weiß, welche logistischen Abläufe notwendig sind, bis er sein Schreibutensil in den Händen hält.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Pelikan holte Logistik ins Haus: Kommissionier- & Lagerverwaltungslösung für Transparenz: Stifte auf Lager
Seite | Rubrik