Interaktiver Handel: Umsatzwachstum im B2B- und B2C-Segment: Bilanz im Versandhandel 2013: Kräftiges Umsatzplus

Redaktion (allg.)

 

Der Interaktive Handel hat sowohl im B2B- als auch im B2C-Segment ein ausgezeichnetes Jahr hinter sich. Auch für 2014 rechnen Experten mit deutlichem Wachstum. Aber die Bereichsgrenzen verschwimmen – mit Folgen für die Logistik.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Interaktiver Handel: Umsatzwachstum im B2B- und B2C-Segment: Bilanz im Versandhandel 2013: Kräftiges Umsatzplus
Seite | Rubrik