Logistik-IT: Robuste Tablets und Notebooks

Getac zeigt Geräte für den Einsatz im Lager.
Taffe Tablets: Getac hat sich auf robuste Hardewarelösungen spezialisiert, die sie in München präsentieren will. (Foto: Getac)
Taffe Tablets: Getac hat sich auf robuste Hardewarelösungen spezialisiert, die sie in München präsentieren will. (Foto: Getac)
Redaktion (allg.)

Die Getac Technology GmbH, Düsseldorf, stellt auf der transport logistic 2017, die vom 9. bis 12. Mai in München stattfindet, widerstandsfähige Hardware vor. Für den Einsatz in der Logistik hat Getac besonders robuste Notebooks, Tablets und Handhelds entwickelt, von denen der Hersteller auf der Messe in München einige Neuheiten präsentiert. Die Geräte verfügen so etwa über hochqualitative Displays, die auch im direkten Sonnenlicht gut ablesbar sein und dank hoher Auflösung auch die Darstellung komplexer Inhalte oder Karten ermöglichen sollen. Die Akkus können während des laufenden Betriebs getauscht werden, damit keine Ausfallzeiten entstehen. Außerdem setzt der Hersteller auf leistungsfähige Funk- und Antennenmodule, die auch im Lagereinsatz über genug Reichweite verfügen. Zudem seien individuelle Anpassungen an die Kundenbedürfnisse möglich, wirbt der Anbieter. Außerdem werden komplette Supply Chain Lösungen vom Zubehör und Befestigungen bis hin zur passenden Software gezeigt. (jr/ld)

Halle B2, Stand 129