Werbung

Personalie: Logistik für den Zeltplatz

Christoph Steinhagen wird Geschäftsführer Logistik der Movera GmbH.

Werbung
Hörbücher

Zum 1. April 2013 wurde Christoph Steinhagen in die Geschäftsführung der Movera GmbH, Bad Waldsee, berufen. Der 38-Jährige verantwortet bei dem Großhändler für Campingzubehör die Bereiche Beschaffung, Disposition, Logistik, IT sowie Qualitätsmanagement. Damit folgt er auf Detlef Klages, der im vergangenen Jahr in die Geschäftsführung der Sassenberger Firmen LMC Caravan GmbH & Co. KG und T.E.C. Caravan GmbH & Co. KG wechselte.

Steinhagen verfügt über internationale Berufserfahrungen auf den Gebieten Sortimentierung, Produktmanagement, Beschaffung sowie Disposition und E-Commerce. Zuletzt war er Leiter Category Management & Einkauf für den Bereich Living bei der Internetstores GmbH in Esslingen. Weitere Stationen seines Berufsweges waren die Li & Fung Limited, Hong Kong, sowie die Quelle AG, Fürth. Bei Movera soll Steinhagen zusammen mit seinem Geschäftsführerkollegen Reinhold Beller das strategische Wachstum vorantreiben.


Aktuelle Fotostrecke

Neues aus Hamburg: Der Stand von Still war eine von vier Stationen, die der bvik auf seinem Messerundgang auf der LogiMAT machte. Foto: Thilo Jörgl
Wie organisiert man einen guten Messeauftritt? Um diese zentrale Frage drehte sich erstmals ein Messerundgang mit Marketingfokus des Bundesverbands Industrie Kommunikation e. V. (bvik) auf der...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten