Werbung

Personalie: Logistiker für Flugtickets & Co.

Dirk Schilling ist ab Mai neuer Geschäftsführer von Alltours.

Ab Mai wird Dirk Schilling als drittes Mitglied die Geschäftsführung des Duisburger Reiseveranstalters Alltours Flugreisen GmbH verstärken. Als kaufmännischer Geschäftsführer verantwortet der 45-Jährige die Bereiche Logistik, Controlling, Rechnungswesen, Recht, Personal und Immobilienmanagement. Im Logistikbereich steuert und optimiert er die Versand- und Lagerprozesse für Reiseunterlagen, Kataloge, Post und Pakete in Zusammenarbeit mit Speditionen, Post- und Paketdiensten sowie Lohnverpackern.

Schilling kommt von der Hans Soldan GmbH in Essen, einem auf Anwaltskanzleien spezialisierten Dienstleistungs- und Versandunternehmen. Dort war er seit 2003 ebenfalls als kaufmännischer Leiter tätig. Zuvor verantwortete der Diplom-Kaufmann und Bilanzbuchhalter als Operations Manager Europe unter anderem das Onlinegeschäft des IT-E-Commerce-Anbieters Bechtle AG, Neckarsulm. Erste berufliche Station war der Bereich Controlling beim Duisburger Bau- und Rohstoffproduzenten Haniel-Bau Industrie GmbH, der 2003 in der Xella International GmbH aufgegangen ist.


Aktuelle Fotostrecke

Stapler in Reih und Glied: Blick auf der Freigelände der WoMH 2018 in Mannheim.
Der Staplerhersteller Linde und der Automatisierungsanbieter Dematic, beides Marken der Wiesbadener Kion-Group, veranstalten vom 4. bis 15. Juni auf dem Maimarktgelände in Mannheim die Leistungsschau...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten