Werbung

Personalie: Von Maersk zu FloraHolland

Lucas Vos ist ab Januar 2014 Geschäftsführer der Pflanzenversteigerung.

Zum 1. Januar 2014 wurde Lucas Vos zum allgemeinen Geschäftsführer der Coöperatieve Bloemenveiling FloraHolland U.A. mit Sitz in Aalsmeer und Naaldwijk (Niederlande) bestellt. Bei der genossenschaftlichen Vermarktungs- und Versteigerungsorganisation für Blumen und andere Pflanzen folgt der 46-Jährige damit auf Timo Huges. Dieser hat mittlerweile sein Amt als Generaldirektor der niederländischen Eisenbahngesellschaft Nederlandse Spoorwegen angetreten.

Vos kommt von der A.P. Møller - Mærsk A/S, Kopenhagen. Im Maersk-Vorstand verantwortete er zuletzt als Chief Commercial Officer das Marketing der dänischen Containerschiffsreederei. Vor seinem Karrierebeginn hat Vos in Groningen Betriebswirtschaft studiert.

Seine neue Aufgabe bei FloraHolland wird sein, den weltweit rund 5.300 Mitgliedern der Genossenschaft sowie den Abnehmern neue Dienstleistungen anzubieten, die nicht auf Gewinn ausgerichtet sind.


Aktuelle Fotostrecke

IFOY-Awardnight 2018 während der CeMAT in Hannover: Blick von der Bühne ins Publikum.
Am 23. April sind im Rahmen der CeMAT während einer Awardnight die Gewinner des Wettbewerbs International Intralogistics and Forklift Truck of the Year, kurz IFOY, in Hannover ausgezeichnet worden....

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten