Werbung

Personalie: Interner Aufstieg bei QVC

Dr. Thomas Lindemann folgt als Director Logistics auf Wolfgang Appelhans.

Dr. Thomas Lindemann ist seit November Director Logistics der QVC Deutschland Inc. & Co. KG. Der 47-Jährige folgte in dieser Funktion auf Wolfgang Appelhans, der in den Ruhestand getreten ist. Bereits seit Anfang dieses Jahres leitete Lindemann interimsweise die gesamte QVC-Logistik mit rund 1.300 Mitarbeitern.

Seine Karriere bei dem Düsseldorfer Teleshoppinganbieter begann 2002 als Senior Manager Logistik. In dieser Funktion war er eng in den Aufbau und die Weiterentwicklung des Logistikzentrums in Hückelhoven involviert.

Seit 2009 war Lindemann zusätzlich zur Logistikstrategie auch für den Wareneingang sowie die Retourenlogistik von QVC zuständig. In dieser Funktion verantwortete der promovierte Ingenieur unter anderem die Entwicklung und Realisierung einer neuen Retourenstelle für den multimedialen Versandhandel.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Schoeller Allibert)
Schoeller Allibert hat Ende Juni sein neues Werk im belgischen Beringen eingeweiht. Rund 15 Millionen Euro sind in die nordöstlich von Brüssel angesiedelte Immobilie geflossen. Noch einige Tage vor...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten