Werbung

Preis: Jetzt für SCM Award 2017 bewerben

Produzierende Unternehmen können bis 30. Juni ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.


Der Wettbewerb um den Supply Chain Management Award 2017 hat begonnen. Zum zwölften Mal suchen das Fachmagazin LOGISTIK HEUTE und Strategy&, die Strategieberatung von PwC, die beste Wertschöpfungskette. Produzierende mittelständische und große Unternehmen aller Branchen können sich unter www.exchainge.de/award bewerben. Willkommen sind auch partnerschaftliche Bewerbungen von Unternehmen, die über ein erstklassiges Wertschöpfungsnetzwerk verbunden sind oder beispielgebende Supply-Chain-Lösungen unternehmensübergreifend implementiert haben. Beteiligen können sich Unternehmen aus Deutschland und aus dem europäischen Ausland.

Preisverleihung auf der Konferenz EXCHAiNGE

Sieger und Finalisten werden im Rahmen der Konferenz „EXCHAiNGE – The Supply Chainers’ Conference“ geehrt, die am 26. und 27. September in Frankfurt am Main stattfindet. Den Gewinner des Supply Chain Management Awards 2017 kürt eine Expertenjury mit Vertretern aus Industrie, Wissenschaft, Consulting und Fachmedien. Alle Finalisten haben Gelegenheit, ihre Lösungen am 26. September während der EXCHAiNGE zu präsentieren. Auch das Fachpublikum auf der EXCHAiNGE gibt individuelle Bewertungen ab. Dieses Ergebnis fließt in die direkt vor Ort stattfindende Jurysitzung ein. Der Gewinner wird „just in time“ vorgestellt.

2016 gewann der Schalungsspezialist PERI GmbH aus Weißenhorn mit dem Konzept „Closed Loop Supply Chain“ die begehrte Trophäe. Die weiteren Finalisten waren Arlanxeo, Henkel Adhesive Technologies sowie Recaro.

Die Bewerbungsfrist für den Supply Chain Management Award 2017 endet am 30. Juni. Weitere Informationen für Bewerbungen zum Supply Chain Management Award 2017 finden Sie im Internet unter: www.exchainge.de/award

Ein LOGISTIK HEUTE-Interview mit Dr. Bernd Rosenkranz, Leiter Internationales SCM bei PERI, über die SCM-Strategie des Unternehmens können Sie sich über diesen Link ansehen.


Aktuelle Fotostrecke

Sind Logistik-Start-ups Partner oder Wettbewerber für etablierte Dienstleistungs- und Transportunternehmen? Und welchen Mehrwert bieten sie ihren Kunden? Diesen Fragen widmete sich die Session „Start...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten