Werbung

Türkei: logitrans 2017 in Istanbul soll Beziehungen fördern

Logistik-Fachmesse öffnet vom 15. bis 17. November die Tore.


Werbung

Das ifm Istanbul Expo Center ist vom 15. bis 17. November 2017 wieder Schauplatz der Logistik-Fachmesse logitrans. Bereits zum 11. Mal biete die logitrans Entscheidungsträgern aus dem eurasischen Raum ein Forum zum Kontaktaufbau und der Pflege vorhandener Beziehungen in der Region auch in schwierigen Zeiten, teilte die Messe München mit.

Die jährlich stattfindende logitrans wird von EKO MMI Fuarcilik Ltd. Sti., dem Joint Venture der Messe München International und EKO Fair Limited, organisiert. 2016 zog die logitrans nach Veranstalterangaben 13.500 Besucher aus mehr als 50 Ländern an. 180 Aussteller zeigten ihr Angebot aus den Bereichen Logistik, Telematik und Transport.

Logistiknetzwerke aufbauen

„Mit der logitrans haben wir eine Plattform geschaffen, die den Aufbau von Logistiknetzwerken zwischen Asien und Europa fördert“, sagte Gerhard Gerritzen, Mitglied der Geschäftsführung der Messe München GmbH. „Wie wichtig es für Unternehmen ist, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten in engem Kontakt zu bleiben, zeigen die sehr guten Zahlen aus dem Vorjahr und der erfreuliche Stand der Anmeldungen für die kommende logitrans.“ Diese Messe sei, so Gerritzen ein essenzieller Treffpunkt, um die Geschäftsbeziehungen zwischen der Türkei und Europa weiterzuentwickeln.

Begleitendes Konferenzprogramm

Abgerundet wird die Logistik-Fachmesse in Istanbul durch das an allen drei Tagen laufende Konferenzprogramm mit Informationen zu wichtigen Trends in der Region.


Aktuelle Fotostrecke

Sonnige Aussichten: Beim zweiten Tag der LogiMAT 2018 war der Frühling zu spüren. (Foto: László Dobos)
Die Messe LogiMAT ist eine der wichtigsten Bühnen für Innovationen aus dem Bereich Intralogistik. Wie sich Roboter auf der Messe fühlten, welche Drohnenkonzepte es zu sehen gab, wie der wohl höchste...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten