Werbung

Übernahme: Constructor Group geht an Spanier

Gonvarri Steel Services möchte durch Zukauf weiterwachsen.


Der Lagerlogistik- und Archivierungslösungsanbieter Contructor Group AS, der seit 2007 zum Investor Altor Equity Partners gehörte, hat den Besitzer gewechselt. Wie das Unternehmen mit Sitz in Stockholm bekannt gab, wurde die Sparte am 4. Oktober 2017 an den spanischen Stahlkonzern Gonvarri Steel Services veräußert.

Wachstum steigern

Das Unternehmen, das im Bereich Verformung von Flachstahl und Aluminium tätig ist, möchte eigenen Angaben zufolge mit dem Zukauf das Wachstum der Firmengruppe steigern und sein Geschäft weiterentwickeln. Ausgenommen von der Transaktion ist laut Altor die Constructor-Marke Bruynzeel Storage Solutions. Die Marken Kasten, Dexion sowie PPS zählen seit dem Verkauf zu Gonvari.


Aktuelle Fotostrecke

Big Data ist eines der Buzzwörter unserer Zeit. Wie Unternehmen große Datenmengen nicht nur sammeln, sondern auch adäquat nutzen, war Thema der Session, "Data Analytics and Security: Big Data in der...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten