Werbung

Intralogistik: LogiMAT-Pavillon in Teheran

Messe AMB Iran bekommt Pavillon unter dem Label „Intralogistics.Solutions by LogiMAT“ .


Die EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH, Veranstalter der LogiMAT in Stuttgart, hat für das laufende Jahr Aktivitäten im Iran angekündigt. Im Rahmen der AMB Iran – Messe für Metallverarbeitung, die vom 26. bis 29. Juni 2018 von der Messe Stuttgart und dem Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken in der Shahr-e-Aftab International Exhibition in Teheran veranstaltet wird, erstellt die EUROEXPO einen Pavillon unter dem Label „Intralogistics.Solutions by LogiMAT“.

Wie EUROEXPO-Geschäftsführer Peter Kazander gegenüber LogiMAT Daily, der offiziellen Messezeitung der LogiMAT in Stuttgart sagte (Dienstagsausgabe), wird in diesem Pavillon zum Beispiel auch der LogiMAT-Aussteller Jungheinrich vertreten sein


Aktuelle Fotostrecke

Sonnige Aussichten: Beim zweiten Tag der LogiMAT 2018 war der Frühling zu spüren. (Foto: László Dobos)
Die Messe LogiMAT ist eine der wichtigsten Bühnen für Innovationen aus dem Bereich Intralogistik. Wie sich Roboter auf der Messe fühlten, welche Drohnenkonzepte es zu sehen gab, wie der wohl höchste...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten