Werbung

Netzwerk erweitert

Raben Group kauft Anteile an Birkart Systemverkehre.

Die holländische Raben Group B.V. hat rückwirkend zum 1.1.2005 von der Luxemburg Future Lane S.A. deren gesamten Anteile an der Birkart Systemverkehre GmbH übernommen. Birkart-Kunden würden insbesondere von der Präsenz der Raben Group in Osteuropa, dem Baltikum und den Beneluxstaaten profitieren, so die beiden Unternehmen. Im Gegenzug erhalten die Holländer Anschluss an die Stückgutkooperation System Alliance in Deutschland, deren Mitglied Birkart Systemverkehre ist.

Aktuelle Fotostrecke

ARENA2036: Das LOGISTIK HEUTE-Forum besuchte die Forschungshalle in Stuttgart-Vaihingen.
Das zweite LOGISTIK HEUTE-Forum zum Thema Produktionslogistik/Industrie 4.0 tagte dieses Mal in Stuttgart. Höhepunkt der eineinhalbtägigen Veranstaltung am 7. und 8. Juni war der Besuch des...
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten