Werbung

Behälter: Für alles Kleine

Bekuplast kommt mit erweiterter Produktlinie auf die Messe.


Der Behälterhersteller Bekuplast GmH hat eine Erweiterung seiner Euro-Norm-Serie „Basicline“ im Messegepäck für die LogiMAT 2018 (13. bis 15. März in Stuttgart). Neu im Programm sind demnach die Behälter in den Grundmaßen 200 mal 150 Millimeter sowie 300 mal 200 Millimeter.

Zu jedem Behälter ein Deckel

Wie Bekuplast mitteilt, sind die neuen Basicline-Behälter in vier verschiedenen Höhen erhältlich und eignen sich zur Aufbewahrung von Kleinteilen. Darüber hinaus gibt es laut Hersteller alle Produkte der Linie auch in einer transluzenten Version. So sollen Anwender bei geschlossenen und gestapelten Behältern sofort erkennen, ob es sich um einen leeren oder befüllten Ladungsträger handelt. Um Inhalte vor Staub und Schmutz zu schützen, sind zu den Behältern passende Klick- und Scharnierdeckel erhältlich.

Halle 6, Stand C05


Aktuelle Fotostrecke

Sonnige Aussichten: Beim zweiten Tag der LogiMAT 2018 war der Frühling zu spüren. (Foto: László Dobos)
Die Messe LogiMAT ist eine der wichtigsten Bühnen für Innovationen aus dem Bereich Intralogistik. Wie sich Roboter auf der Messe fühlten, welche Drohnenkonzepte es zu sehen gab, wie der wohl höchste...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten