Werbung
Themen:

Wägetechnik: Kompakt gebaute wiegende Gabeln

Ravas zeigt neuestes Modell der iForks-Serie.


Ravas präsentiert auf der CeMAT 2018, die vom 23. bis 27. April in Hannover stattfindet, zwei neue Wiegeprodukte für Gabelstapler: die wiegenden Gabeln „iForks 32“ und die Hydraulikwaage „RCS Hy-Q 52“.

Neue Lithium-Ionen-Batterien

Bei der neuesten Generation der Serie iForks sind die großen Batterien am Gabelrücken durch kompaktere Lithium-Ionen-Batterien ersetzt, die in den Gabeln eingebaut sind. Das erweiterte Anzeigegerät soll attraktive neue Funktionen bieten wie Bluetooth 4.0, womit man PDAs, Tablets und Smartphones mit der „Ravas-WeightsApp“ anbinden können soll.

Intuitive Kalibrierung

Der RCS Hy-Q 52 ist eine Hydraulikwaage, die äußerst genau messen soll und mit einem geringen Aufwand montierbar sein soll. Das Anzeigegerät „5200“ der Waage soll intuitiv durch den kompletten Kalibrierprozess führen.

CeMAT 2018: Halle 26, Stand D15


Aktuelle Fotostrecke

Die Intralogistikmesse CeMAT findet vom 23. bis 27. April 2018 in Hannover statt. Besucher können sich dort bei 650 Ausstellern über neue Produkte und Lösungen informieren. Die Redaktionen von LOGISTIK HEUTE war vor Ort und zeigt Ihnen Eindrücke vom Leistungsschau. Die Deutsche Messe AG veranstaltet die CeMAT gleichzeitig mit der HANNOVER MESSE.
Die Intralogistikmesse CeMAT findet vom 23. bis 27. April 2018 in Hannover statt. Besucher können sich dort bei 650 Ausstellern über neue Produkte und Lösungen informieren. Die Redaktionen von...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten