Beste Logistik Marke 2016: Gewinner feiern in Berlin

Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, ob am Waschtisch oder am Frühstückstisch: Im täglichen Leben sind wir permanent von starken Marken – beispielsweise Nivea oder Nutella – umgeben. Was im B2C-Geschäft zutrifft, gilt auch für den B2B-Bereich. Und damit natürlich auf für die Logistik und das Supply Chain Management. Oder fallen Ihnen bei den Stichworten Stapler, Lkw oder KEP-Dienste keine starken Marken ein?
 
Um zu zeigen, welche Marken in der Gunst von Supply-Chain-Fachleuten und Logistikexperten hierzulande am höchsten stehen, haben LOGISTIK HEUTE und die Bundesvereinigung Logistik (BVL) erstmals die Leser- und Expertenwahl „Beste Logistik Marke“ durchgeführt. Mehr als 170 Marken in elf Kategorien haben 2016 zur Wahl gestanden. 1.264 gültige Stimmen sind gewertet worden. Und jetzt stehen die Sieger fest!
 
Gerade haben Vertreter der siegreichen Marken in der noblen Bertelsmann Repräsentanz im Herzen Berlins die Trophäen in Empfang genommen. Und sie haben mit 140 prominenten Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Medien im repräsentativen Foyer auf den Erfolg angestoßen – umrahmt von den groovigen Bläsersätzen der Frauenband „BrassAppeal“. Das ganze LOGISTIK HEUTE-Team und der HUSS-VERLAG gratulieren den Gewinnern herzlich!
 
Wer nun genau gewonnen hat, erfahren Sie in der folgenden News. Und wenn Sie wissen wollen, wer aus der Logistik-Community den Marken-Champions gratuliert hat, dann klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.
 
Aus der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin grüßt herzlich
 
Thilo Jörgl
Chefredakteur LOGISTIK HEUTE
 
P.S.: Alles über den Ablauf der Wahl, die Galanacht in Berlin sowie ausführliche Porträts über die Sieger lesen Sie in der 44 Seiten starken Sonderpublikation „Beste Logistik Marke 2016“ von LOGISTIK HEUTE, die am 18. Mai erscheint.

Thilo Jörgl
ehem. Chefredakteur (bis 2018)

Kostenlos Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly abonnieren





Weitere Newsletter-Editorials

Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, lediglich 172 Millionen Tonnen Güter wurden 2023 per Binnenschiff über deutsche Wasserwege transportiert. So wenig wie noch nie seit der deutschen Wiedervereinigung.

Therese Meitinger
Redakteurin
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, regelmäßig auftretende Lieferkettenstörungen, die Digitalisierung sowie neue Nachhaltigkeitsanforderungen erfordern nach Ansicht von Fachleuten ein neues Führungsverständnis in der Logistik: Pyramidale

Gunnar Knüpffer
Redakteur
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, dass die Wahrung von Menschenrechten entlang der Lieferkette ein hohes Gut ist, darauf können sich in Politik und Wirtschaft wohl alle einigen.

Therese Meitinger
Redakteurin
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, die Besucher der LogiMAT 2024 in Stuttgart können einen „Deep Dive“ in die Welt der Intralogistik-Innovationen unternehmen.

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, Zahlen sind essenziell, um zum Beispiel Geschäftschancen und Wachstumsaussichten einschätzen zu können.

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)