Werbung

Personalie: Neuer Vorstand

Dr. Olaf Krüger übernimmt Posten bei der Süderelbe AG.

Werbung

Dr. Olaf Krüger wird ab 2015 Nachfolger des Gründungsvorstands Jochen Winand (62) der Süderelbe AG in Hamburg-Harburg, teilt das Unternehmen mit. Krüger ist aktuell Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungs- und Regionalentwicklungsgesellschaft Flensburg/Schleswig mbH (WiREG) und der Entwicklungsagentur Nord GmbH (EA Nord).

Der 46-Jährige hat laut Süderelbe Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg studiert und in Wirtschaftsgeschichte promoviert. Unter anderem sei Krüger sechs Jahre als Projektleiter bei der Wirtschaftsförderung Lübeck für Standortmarketing und Unternehmensansiedlung zuständig gewesen. Anschließend habe er als Gründungsgeschäftsführer die Wirtschaftsförderung Sindelfingen GmbH etabliert.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Apetito)
Apetito, einer der wichtigsten Player in der deutschen Lebensmittelbranche, hat am Stammsitz Rheine (Nordrhein-Westfalen) seine Logistikkapazitäten ausgebaut. Ein neues 43 Meter hohes Tiefkühl-...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten