Werbung

TNT: Neuer Deutschland-Chef

Willem Prinsen folgt als Vorsitzender der Geschäftsführung auf Mark Fonseca.

Willem Prinsen ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der TNT Express GmbH, Troisdorf. Er folgt in dieser Funktion auf Mark Fonseca (54), der seit 1987 bei dem Expressdienstleister beschäftigt ist und sich nun entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen.

Sein Nachfolger Prinsen (51) ist seit 1991 bei TNT tätig und hat seitdem unterschiedliche Management-Positionen bekleidet. So war er unter anderem Geschäftfsführer von TNT Benelux, Geschäftfsführer des Bereichs Global Account Management, Vertriebschef des Bereichs Global Account Management und Branch General Manager TNT Express The Netherlands. Zuletzt war er im TNT-Konzern Geschäftsführer Vertrieb für den Bereich International Europe.


Aktuelle Fotostrecke

IFOY-Awardnight 2018 während der CeMAT in Hannover: Blick von der Bühne ins Publikum.
Am 23. April sind im Rahmen der CeMAT während einer Awardnight die Gewinner des Wettbewerbs International Intralogistics and Forklift Truck of the Year, kurz IFOY, in Hannover ausgezeichnet worden....

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten