Werbung

Personalie: Experte aus den eigenen Reihen

Die VBH Holding AG beruft Christoph Schill in den Vorstand.


Die VBH Holding AG, Korntal-Münchingen, hat Christoph Schill am 3. März 2015 in den Vorstand berufen. Bei dem Handelshaus für Fenster- und Türbeschläge übernimmt er die Ressorts Logistik, Einkauf, Marketing und Ausland von Oliver Rupps, der das Unternehmen verlassen wird.

Daneben bleibt Schill weiterhin Geschäftsführer der Esco Metallbausysteme GmbH. Die VBH-Tochtergesellschaft leitet er seit 2002. Zuvor war er für den Auf- und Ausbau neuer Niederlassungen sowie für die Exportaktivitäten bei Esco verantwortlich. Als Mitglied der Gründerfamilie trat Schill bereits 1985 in das Unternehmen ein. Seine berufliche Laufbahn nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur begann bei Mercedes-Benz in Toronto/Kanada.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Schoeller Allibert)
Schoeller Allibert hat Ende Juni sein neues Werk im belgischen Beringen eingeweiht. Rund 15 Millionen Euro sind in die nordöstlich von Brüssel angesiedelte Immobilie geflossen. Noch einige Tage vor...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten