Personalie: Neuer Geschäftsführer bei Julius vom Hofe

Michael Sieper folgt bei dem Regalhersteller auf seine Schwester.
(Foto: Julius vom Hofe)
(Foto: Julius vom Hofe)
Matthias Pieringer

Michael Sieper ist seit dem 1. Januar 2016 neuer Geschäftsführer der Julius vom Hofe GmbH & Co KG aus Lüdenscheid (Nordrhein-Westfalen). Sieper tritt bei dem Regalhersteller somit die Nachfolge seiner Schwester, Christiane Sieper-Meyer, an. Diese habe auf eigenen Wunsch das Unternehmen aus privaten Gründen zum 31. Dezember 2015 verlassen. Gemeinsam mit Christian Jünemann bildet Michael Sieper nun die Führungsspitze des Lüdenscheider Familienunternehmens.

Geboren wurde der diplomierte Betriebswirt Michael Sieper 1968 in Lüdenscheid. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung in einem Stahlwerk und erfolgreich abgeschlossenem Studium der BWL im In- und Ausland blickt Sieper nach Unternehmensangaben bereits auf viele Jahre der erfolgreichen Selbstständigkeit in der Regalbranche zurück.