Personalie: Erweiterte Geschäftsführung

Rudolf Hansl komplettiert Führungsteam bei Knapp Systemintegration.
Rudolf Hansl wird zum 1. April dritter Geschäftsführer bei Knapp Systemintegration GmbH. (Foto: Knapp)
Rudolf Hansl wird zum 1. April dritter Geschäftsführer bei Knapp Systemintegration GmbH. (Foto: Knapp)
Sandra Lehmann

Der österreichische Lagerautomationsspezialist Knapp Systemintegration GmbH, ein Unternehmen der Knapp Gruppe, erweitert mit Rudolf Hansl seine Geschäftsführung am Standort Leoben. Das gab Knapp kürzlich der Presse gegenüber bekannt.

Verantwortlich für Lebensmittellogistik

Demnach soll Hansl in Zukunft hauptsächlich für den Vertrieb des Unternehmens sowie die Business Unit Food Retail verantwortlich sein, um die Geschäfte des Unternehmens im Bereich E-Commerce zu stärken.

Langjährige Erfahrung

Hansl hatte seine Karriere 1995 bei der TGW Logistics Group begonnen, bei der er zuletzt als Geschäftsführer tätig war. 2013 wechselte der studierte Wirtschaftsingenieur als Geschäftsführer zur Teufelberger GmbH in Wels.