Werbung

Personalie: TX Logistik ohne Karl Michael Mohnsen

Vorstandsvorsitzender zieht sich aus dem aktiven Berufsleben zurück.


Karl Michael Mohnsen, seit 2004 Vorstandsvorsitzender der TX Logistik , gibt sein Amt sowie alle weiteren Funktionen innerhalb des Unternehmens zum 31. Mai 2016 aus Altersgründen auf. Das gab das Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Sitz in Troisdorf kürzlich der Presse gegenüber bekannt.

Mohnsens Interimsnachfolger wird zum 1. Juni Pietro Mancuso, CFO und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der TX Logistik-Gruppe.

Unternehmen vorangebracht

Nach Angaben des Unternehmens hat Mohnsen in den vergangen zwölf Jahren als Vorstandsvorsitzender dazu beigetragen, TX Logistik zur zweitgrößten Güterbahn in Deutschland zu machen und den Eisenbahnlogistiker zukunftsweisend aufzustellen.


Aktuelle Fotostrecke

Sprechen einige Experten bereits davon, dass das Thema Industrie 4.0 ausdiskutiert ist, ist auf der HANNOVER MESSE 2018 das genaue Gegenteil zu beobachten. Noch bis 27. April dreht sich auf dem...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten