Machen wie die Großen
Werbung

Personalie: Windeln.de verpflichtet Jürgen Vedie als COO

Ehemaliger Zooplus-COO verantwortet bei Windeln.de Logistik und Einkauf.


Werbung

Jürgen Vedie ist vom Aufsichtsrat der Windeln.de AG zum Chief Operating Officer (COO) ernannt worden, wie der Onlinehändler für Baby- und Kinderprodukte am 15. Juni in München gegenüber der Presse mitteilte. Der 46-jährige Vedie tritt sein Amt zum 1. Juli 2016 an und zeichnet als COO im Vorstand für die Bereiche Logistik, Kundenservice und Einkauf verantwortlich.

Vedie ist im vergangenen Jahr als COO bei der Münchner Zooplus AG, Onlinehändler für Heimtierbedarf, ausgeschieden (LOGISTIK HEUTE berichtete am 16. Juni 2015). Vor seiner Zeit bei Zooplus war Jürgen Vedie zehn Jahre in verschiedenen Funktionen bei der WMF Gruppe tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft. Davor hat er ein Studium der Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik an der Hochschule Heilbronn absolviert.

Konstantin Urban, Mitgründer und Co-CEO von Windeln.de, sagte anlässlich Vedies Verpflichtung: „Wie bereits angekündigt, arbeiten wir an einigen Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Profitabilität des Unternehmens. Jürgen Vedie wird diese im Bereich Logistik und Einkauf maßgeblich mit voranbringen.“


Aktuelle Fotostrecke

In Landshut geht ein nach neuesten Maßstäben der Nachhaltigkeit konzipiertes Logistikzentrum mit 48.000 Quadratmetern in Betrieb nach nur zwölf Montaten Entwicklungszeit. E-Lkw von Framo bei...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten