Personalie: Geis-Gruppe erweitert Unternehmensspitze

Hans-Wolfgang und Jochen Geis steigen in Geschäftsführung auf.
Hans-Wolfgang (links) und Jochen Geis sind in die Geschäftsführung der Geis-Gruppe berufen worden. (Foto: Geis)
Hans-Wolfgang (links) und Jochen Geis sind in die Geschäftsführung der Geis-Gruppe berufen worden. (Foto: Geis)
Sandra Lehmann

Der Logistikdienstleister Geis Holding GmbH & Co. KG beruft weitere Mitglieder der Gründerfamilie in die Geschäftsführung. So wird das Gremium mit Rückwirkung zum 1. August 2016 um Hans-Wolfgang und Jochen Geis erweitert. Das gab das Unternehmen mit Sitz in Bad Neustadt am 15. September der Presse gegenüber bekannt. Wolfgang und Georg Geis, die Väter der beiden Neuzugänge, sowie Joachim Fink und Dr. Johannes Söllner verbleiben in der Geschäftsleitung.

Bereits Erfahrung im Unternehmen

Mit der Berufung ihrer Söhne in die Geschäftsführung möchten Wolfgang und Georg Geis nach eigenen Aussagen die Weiterführung der Geis-Gruppe als Familienunternehmen sicherstellen. Hans-Wolfgang Geis (51) ist bereits seit 17 Jahren Teil des Unternehmens, Jochen Geis (33) ist seit 2009 für die Gruppe tätig.