Personalie: Adnymics mit neuem COO

Tobias Kieltsch seit dem 1. März 2017 im Amt.
Tobias Kieltsch ist seit dem 1. März COO bei der Adnymics Gmbh in München. (Foto: Adnymics)
Tobias Kieltsch ist seit dem 1. März COO bei der Adnymics Gmbh in München. (Foto: Adnymics)
Sandra Lehmann

Der Paketbeilagenanbieter Adnymics GmbH mit Sitz in München wird seit dem 1. März von einem neuen Chief Operating Officer unterstützt. Tobias Kieltsch, vormals Leiter Operations & Projektmanagement der Tiramizoo GmbH, hat die Leitung des Teams Support und Operations sowie die Bereiche Logistik und Beschaffung übernommen.

Kieltsch folgt auf Grimm

Kieltsch folgt auf Dr. Markus Grimm, der sich bei Adnymics zukünftig als „Technical Project Specialist“ der technischen Weiterentwicklung der Produkte widmen wird und auch aus der Geschäftsleitung des Unternehmens zurücktritt.

Erfahrungen bei Sky und Deutsche Post

Seit seinem Abschluss in Logistik- und Transportwesen 2008 war Kieltsch bereits in mehreren Führungspositionen tätig. Von 2008 bis 2011 hatte er bei Deutsche Post Consult unter anderem den Posten des stellvertretenden Regionalleiters inne, bevor er zu Sky Deutschland wechselte, um die Logistikaktivitäten des Fernsehsenders zu betreuen.