Werbung

Personalie: Aesculap ernennt Logistikverantwortlichen zum Chef

Dr. Joachim Schulz mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsvorsitzenden berufen.


Der Medizinproduktehersteller Aesculap, eine Sparte der B. Braun Melsungen AG, hat Dr. Joachim Schulz mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens berufen. Schulz folgt auf Prof. Dr. Hanns-Peter Knaebel, der sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Verantwortlich für Logistik, SCM und Produktion

Dem Konzern zufolge soll Schulz bis mindestens März 2022 als Vorsitzender des Vorstands fungieren. Der studierte Maschinenbauer und Luftfahrtingenieur ist bereits seit 1988 Teil des Unternehmens. Zunächst für die Produktion der englischen B-Braun-Tochter in Sheffield (UK) verantwortlich, übernahm er später die Bereiche Produktion, Supply Chain Management und Logistik in Deutschland. Seit 2008 ist Schulz Mitglied des Vorstands der Aesculap AG.


Aktuelle Fotostrecke

IFOY-Awardnight 2018 während der CeMAT in Hannover: Blick von der Bühne ins Publikum.
Am 23. April sind im Rahmen der CeMAT während einer Awardnight die Gewinner des Wettbewerbs International Intralogistics and Forklift Truck of the Year, kurz IFOY, in Hannover ausgezeichnet worden....

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten